Sonntag, Februar 11, 2007

"ich habe darüber nachgedacht. denn du hast recht, ein leben ohne skrupel ist - it's more convenient. so hatte ich es bisher nicht gesehen, aber warum nicht? ich will es gerne versuchen. was habe ich schließlich zu verlieren? und zu gewinnen? das vergnügen, ab und zu in deinen armen einzuschlafen. ich habe darüber nachgedacht, ich will es gerne versuchen."
anna gavalda/ich habe sie geliebt.

ich habe dieses verdammte buch im juni gelesen und ich habe im september daran gedacht und ich denke immer noch daran. schlecht nur, dass ich es selbst kaufte.

komisch, das irgendwer mal schrieb und irgendwer sagte, alles hinge auch mit allem zusammen. heute nachmittag aß ich frühstück und als ich nach hause kam, log ich und wusch meine hände und wusch meine hände.
das macht mir nichts, das macht mir nichts, mir macht nur, dass du von nichts weißt und ich nichts von dir weiß. das ist wieder blätterrascheln, wie ich lernte, aber ich möchte auch nicht, dass du etwas verstehst, verstehst du? ich möchte nicht, dass irgend jemand etwas versteht, ich möchte dich nur sehen, mehr nicht.


musik: tomte/die bastarde, die dich jetzt nach hause bringen//hinter all diesen fenstern.