Sonntag, April 29, 2007

ich weiß gerade ohnehin nicht, wem ich schreiben soll; ich erwarte ohnehin keine antwort mehr.
da scheinen parallelen.

dieses drehen um sich selbst, um die worte, um die bilder, manchmal, wenn es schlecht läuft, auch um die bilder aus worten. wenn man nicht weiß, von welcher seite das zuhören geschieht, ist es schlecht, darauf zu reagieren.

neuerdings sind da neue menschen, oder menschen, von denen ich denke, dass sie einigermaßen neu sind. da sind alte menschen, die nicht mehr da sind, das heißt, sie sind schon da, aber nicht mehr für bestimmte zeiten. es ist nicht mehr so, wie es war, auch wenn noch vieles so ist, wie es war. und auch das ist, denke ich an einige zeilen unter diesen, nicht so, wie es scheint. a ist nicht gleich b. das ist irgendwie gut zu wissen.

schön, an etwas einfaches zu denken. aus der ferne scheint es einfach. das ist ein kleiner, junger, kleiner mensch, den ich noch nicht gesehen habe. ich freue mich darauf, hallo zu sagen. ein seltsames gefühl.

deine musik geht mir nicht aus dem kopf.
sollte ich lieber über die party anticonformiste etwas sagen? nein. danach ist mir nicht.

musik des tages: the knife/like a pen//silent shout.
wenn das mal keine ansage ist.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Brauchste nochn Bier, oder doch lieber nen Gin?

6:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home